Cover von Bee-Bot / Blue-Bot Hindernisse wird in neuem Tab geöffnet

Bee-Bot / Blue-Bot Hindernisse

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Digitale Bildung
Jahr: 2020
Verlag: TTS
Mediengruppe: Spiel
verfügbar

Exemplare

AktionEbeneBereichStandortBarcodeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Ebene: Erdgeschoss Bereich: Makerspace Standort: Robotik-Labor / Hindernisse Barcode: 01994193 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die hölzerne Herausforderung für Programmierer und Bee-Bot / Blue-Bot
Diese Hindernisse für den Bee-Bot sind fördernd und motivierend zugleich. Nach dem Aufbauen des Hindernissparkours müssen die Kinder den Bee-Bot so programmieren, dass dieser fehlerfrei hindurch fahren kann. Die Hindernisse können immer wieder neu und anders aufgestellt werden. Je nach Schwierigkeitsgrad lassen sich schnell erste Erfolge und Fortschritte für die Kinder verzeichnen. Die Hindernisse eignen sich ideal, um die Grundlagen der Programmierung des Bee-Bots zu vertiefen. Jedes Teil ist mit kleinen Details wie mit angedeuteten Ziegelsteinen versehen.
 
Die Hindernisse sind ebenfalls mit dem Blue-Bot nutzbar.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Digitale Bildung
Jahr: 2020
Verlag: TTS
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Pädagogik, Kindergarten, Grundschule, MINT Fächer, Analoges Programmieren, Robotik und Coding
Altersfreigabe: 18
Beschreibung: 10 Wandstücke, 6 Türen, 2 Bogen
Schlagwörter: Bee-Bot; Kindergartenpädagogik; Medienerziehung; Medienkompetenz; Programmierung; Roboter
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Spiel