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Askendor

Spiel mit der Wirklichkeit ; Roman
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Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schelhammer, Silke
Verfasserangabe: Silke Schelhammer
Medienkennzeichen: Erzählung
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Insel-Verl.
Mediengruppe: Kinder- & Jugendbuch
verfügbar

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AktionMediengruppeBarcodeMEKZInteressenkreisStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Mediengruppe: Kinder- & Jugendbuch Barcode: 02011363 MEKZ: Erzählung Interessenkreis: JULIUS-CLUB, Antolin Jugendbuch, Science Fiction Standorte: 5.1 Sche / --- Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Komm mit nach Askendor!
Ein Mädchen, das sich plötzlich in einer virtuellen Fantasywelt wiederfindet. Ein Furcht einflößender Thronfolger, der um sein Reich kämpft. Und unerwartete Gefahren in beiden Welten …
 
Florentine interessiert sich nicht für Online-Rollenspiele – eigentlich. Doch dann gelangt sie durch ein Portal in die virtuelle Welt Askendor und begegnet dem überraschend menschlichen Thronfolger Thosse von Baar. Plötzlich wird ihr Leben von einer tödlichen Rebellion und ihren Gefühlen für diesen unbeugsamen Krieger komplett auf den Kopf gestellt und sie muss sich entscheiden, was ihr wirklich wichtig ist.

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Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schelhammer, Silke
Verfasserangabe: Silke Schelhammer
Medienkennzeichen: Erzählung
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Insel-Verl.
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Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis JULIUS-CLUB, Antolin Jugendbuch, Science Fiction
ISBN: 978-3-423-76467-4
2. ISBN: 3-423-76467-8
Beschreibung: 476 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Antolin <ab 10. Klasse>; Antolin <ab 7. Klasse>; Antolin <ab 8. Klasse>; Antolin <ab 9. Klasse>; Julius Club 2024
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Fußnote: Ab 14 Jahre
Mediengruppe: Kinder- & Jugendbuch