Cover von Social-Media-Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Social-Media-Marketing für Dummies

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pflüger, Gero (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Wiley-VCH
Reihe: ... für Dummies
Mediengruppe: E-Medium
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeSignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: E-Medium Signatur: Standort 2: Status: Online Frist: Vorbestellungen: 0
Mediengruppe: E-Medium Signatur: Standort 2: Status: Online Frist: Vorbestellungen: 0
Mediengruppe: E-Medium Signatur: Standort 2: Status: Online Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pflüger, Gero (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Wiley-VCH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527846757
Beschreibung: 432 S.
Reihe: ... für Dummies
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium