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Grundlagen Marketing

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Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zollondz, Hans-Dieter
Verfasserangabe: Hans-Dieter Zollondz
Jahr: 2010
Verlag: Frankfurt am Main, Cornelsen
Reihe: Crashkurs!
Mediengruppe: Sachbuch
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Mediengruppe: Sachbuch Standort 2: Signatur: Hkn Zol Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ohne Fachwissen geht im Job bekanntlich nichts - doch Zeit und Budget für berufliche Weiterqualifizierung werden immer knapper. Auch Freelancern und Existenzgründern bleibt wenig Zeit, sich in neue Fachgebiete einzuarbeiten.
Der Trend lautet: kürzer, direkter, intensiver. Die Crashkurse
folgen dieser Entwicklung:
Profundes theoretisches Basiswissen, rasch in der Praxis anwendbar
Nutzerfreundlich aufbereitet als großformatiges, übersichtliches Arbeitsbuch mit praktischen Übungen und Lösungshinweisen
Ideal zum Selbstlernen und zur Vor- oder Nachbereitung von Seminaren
Viele Titel mit CD-ROM, darauf Arbeitsblätter, Checklisten und Tools
Marketing für die Praxis
Wer aus der Ausbildung kommt oder quer ins Marketing einsteigt, muss schnell den Gesamtablauf verstehen, Entscheidungen treffen lernen und die Maßnahmen praktisch durchführen können. Den Übergang von der Theorie zur Praxis begleitet dieser Crashkurs
. Er startet mit der Datenlage und der Planung, erklärt den Marketingzyklus und kommt beim Marketing-Mix an, Internetmarketing eingeschlossen.
Checklisten und Fallstudien finden sich auf der CD-ROM.

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Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zollondz, Hans-Dieter
Verfasserangabe: Hans-Dieter Zollondz
Jahr: 2010
Verlag: Frankfurt am Main, Cornelsen
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Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkn
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ISBN: 978-3-589-23791-3
2. ISBN: 3-589-23791-0
Beschreibung: 1. Aufl., 110 S. : graph. Darste. + 1 CD-ROM
Reihe: Crashkurs!
Schlagwörter: CR-Marketing; Internetmarketing; Marketing; Werbung
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Mediengruppe: Sachbuch