Cover von Dr. Brumm geht wandern wird in neuem Tab geöffnet

Dr. Brumm geht wandern

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Napp, Daniel
Verfasserangabe: Daniel Napp
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart [u.a.], Thienemann
Reihe: Dr. Brumm
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: Kinderbuch Standort 2: Signatur: 1 Nap Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.04.2024

Inhalt

Dr. Brumm macht das, was er jeden Mittwoch macht – wandern gehen! Mit seinen Freunden Pottwal und Dachs marschiert er los. „Die Rucksäcke wiegen so viel, als hättest du Steine eingepackt“, jammert Dachs. „Eine vernünftige Ausrüstung ist das A und Oho“, sagt Dr. Brumm. Als erfahrener Wanderführer hat er nämlich an alles gedacht. Oder etwa nicht?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Napp, Daniel
Verfasserangabe: Daniel Napp
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart [u.a.], Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-522-45814-6
2. ISBN: 3-522-45814-1
Beschreibung: 32 S. : überw. Ill.
Reihe: Dr. Brumm
Schlagwörter: Bilderbuchkino PDF
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch