Cover von In guten wie in bösen Tagen wird in neuem Tab geöffnet

In guten wie in bösen Tagen

Psychothriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mason, Jamie
Verfasserangabe: Jamie Mason. Aus d. amerikan. Engl. von Katja Bendels
Jahr: 2016
Verlag: Bergisch Gladbach, Bastei Lübbe
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: Schöne Literatur Standort 2: Thriller Signatur: Mas Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Endlich ist Dee glücklich. Nachdem sie eine sehr ungewöhnliche und gefahrenvolle Kindheit erleben musste, träumte sie schon immer von einem ganz normalen, unauffälligen Leben. Mit ihrem Mann Patrick wohnt Dee nun in einem netten Häuschen in ruhiger Nachbarschaft - genauso, wie sie es immer wollte.
 
Doch eines Tages beginnt die Fassade dieses friedvollen Lebens zu bröckeln: Immer öfter fühlt Dee sich beobachtet und verfolgt. Patrick scheint sich immer mehr von ihr zu entfremden - und Dee beschleicht das beklemmende Gefühl, dass er etwas vor ihr verheimlicht. Holen die Geister ihrer Vergangenheit Dee nun doch wieder ein?
 
Gegen ihren eigentlichen Willen geht Dee ihrem Verdacht nach. Und schon bald ahnt sie: Patrick plant ein neues Leben. Ein Leben ohne sie. Um jeden Preis.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mason, Jamie
Verfasserangabe: Jamie Mason. Aus d. amerikan. Engl. von Katja Bendels
Jahr: 2016
Verlag: Bergisch Gladbach, Bastei Lübbe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-404-17371-6
2. ISBN: 3-404-17371-6
Beschreibung: 318 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur