Cover von Die Walfängerin von Borkum wird in neuem Tab geöffnet

Die Walfängerin von Borkum

Historischer Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schirdewan, Claudia
Verfasserangabe: Claudia Schirdewan
Jahr: 2021
Verlag: Berg. Gladbach, Lübbe
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: Schöne Literatur Standort 2: Historisch Signatur: Schir Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 12.04.2023

Inhalt

Borkum 1653: Die junge Fenja ist besorgt, weil ihr Verlobter Joris auf einem Walfänger das Kommando übernommen hat. Der Walfang ist ein noch junges Geschäft, die Gefahren unwägbar und die Konkurrenz unerbittlich. Und tatsächlich wird das Schiff überfallen. Aber auch Fenja ist in Gefahr: Joris' Bruder erzählt ihr, dass ihr Verlobter tot ist und drängt sie zur Heirat. Doch Fenja ist fest entschlossen, ihr Schicksal von nun an selbst in die Hand zu nehmen. Doch ihr Wunsch nach Freiheit hat dramatische Folgen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schirdewan, Claudia
Verfasserangabe: Claudia Schirdewan
Jahr: 2021
Verlag: Berg. Gladbach, Lübbe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisch
ISBN: 978-3-404-18442-2
2. ISBN: 3-404-18442-4
Beschreibung: 346 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur