Suchergebnis

Cover von Spiele programmieren mit Scratch
E-Medium
Kinderleicht programmieren lernen. 12 coole Spiele für Kinder ab 9 Jahren
0 Bewertungen
Verfasser: Kaffka, Thomas Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: mitp Verlags GmbH & Co. KG
Reihe: mitp für Kids
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Cover von Programmieren im Unterricht
E-Medium
Coding mit Bee-Bot, Scratch und Robotik [Online-Medium 5565780]
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Didakt. Medium
Jahr: 2018
Verlag: Gauting, MedienLB
Mediengruppe: E-Medium
Cover von Programmieren im Kindergarten
Grundlagen und erste Übungen
0 Bewertungen
Verfasser: Sönneras, Karin Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Bananenblau-Verl.
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Programmieren lernen mit Java
E-Medium
0 Bewertungen
Verfasser: Habelitz, Hans-Peter Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: Rheinwerk Verlag
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Cover von Spiele programmieren mit Godot
E-Medium
Vom kinderleichten Einstieg zum eigenen Game
0 Bewertungen
Verfasser: Post, Uwe Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
Verlag: Vierfarben, c/o Rheinwerk Verlag
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Cover von Spiele programmieren mit Godot
Vom kinderleichten Einstieg zum eigenen Game ; Leichter Start ohne Code
0 Bewertungen
Verfasser: Post, Uwe Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Wissensbuch
Jahr: 2025
Verlag: Bonn, Vierfarben-Verl.
Mediengruppe: Kinder- & Jugendbuch
Cover von Go programmieren für Dummies
0 Bewertungen
Verfasser: Lee, Wei-Meng Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Reihe: Für Dummies
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Künstliche Intelligenz kapieren & programmieren
Visuell lernen & verstehen mit Illustrationen und Projekten zum Experimentieren
0 Bewertungen
Verfasser: Weigend, Michael Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Bonn, MITP-Verl.
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Programmieren lernen mit dem Calliope mini
Mit dem Calliope mini und vielen spannenden Projekten spielend programmieren lernen
0 Bewertungen
Verfasser: Immler, Christian Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Haar bei München, Franzis
Reihe: Young Explorer, Der kleine Hacker
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Programmieren mit dem Calliope mini - Sopäd
Einfach Aufgaben zum einstieg ins Programmieren für die sonderpädagogische Förderung ; 5. - 8. Klasse ; Mit Download-Materialien
0 Bewertungen
Verfasser: Bettner, Marco; Körner, Michael Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Persen Verlag
Reihe: Bergedorfer Unterrichtsideen Medienkompetenz entwickeln
Mediengruppe: Sachbuch
OPEN V 11.1.0.0