Cover von Online-Marketing für die erfolgreiche Apotheke wird in neuem Tab geöffnet

Online-Marketing für die erfolgreiche Apotheke

Website, SEO, Social Media, Werberecht
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Köhler, Alexandra (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Mediengruppe: E-Medium
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeSignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: E-Medium Signatur: Standort 2: Status: Online Frist: Vorbestellungen: 0
Mediengruppe: E-Medium Signatur: Standort 2: Status: Online Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Dieses Buch verschafft Ihnen als Apothekerin und Apotheker einen Überblick über die Welt des Online-Marketings und gibt Ihnen konkrete Anleitungen und Tipps für die Umsetzung in Ihrer Apotheke. Was muss ich bei der Website beachten? Wie kann ich mein Ranking in Suchmaschinen erhöhen? Welche besonderen Rechtsvorschriften sind für Apotheken beim Marketing zu beachten? Antworten auf diese Fragen und viele weitere praxisnahe Tipps zum erfolgreichen Online-Marketing finden Sie und Ihr Team in diesem Ratgeber! Aus dem Inhalt: Grundlagen des Marketings und der Pressearbeit; Die Apotheken-Website: Aufbau, Gestaltung, Inhalte und Usability; SEO: Wie funktionieren Suchmaschinen?; Empfehlungsmarketing und Umgang mit Bewertungsportalen; Vorstellung von reichweitenstarken Social-Media-Plattformen; Jede Menge Content-Ideen für Ihre Kanäle; Rechtsvorschriften und juristische Fallstricke im Online-Marketing; IT-Sicherheit in der Apotheke: Virenschutz, Back-ups, Zugriffsrechte & Co.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Köhler, Alexandra (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783662689721
Beschreibung: 195 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gründer, Mirko (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium