Cover von Spielend programmieren lernen mit MatataLab wird in neuem Tab geöffnet

Spielend programmieren lernen mit MatataLab

Lern- und Übungsbuch ; Handreichung für Lehrer/-innen und Eltern
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bombien, Volker
Verfasserangabe: Volker Bombien
Medienkennzeichen: Sachbuch Bildstelle
Jahr: 2018
Verlag: Verlag Allnet
Mediengruppe: Buch Bildstelle
verfügbar

Exemplare

MediengruppeSignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Buch Bildstelle Signatur: Nes Bom Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Coding Fähigkeiten ab 4 Jahren lernen
 
Erfahren Sie auf 100 Seiten, wie Sie das MatataLab Coding-Set sinnvoll einsetzen.
Lerneinheiten zu folgenden Themen:
• Programmierabenteuer
• Code-Sequenzen
• Musikkompositionen
• Geschichten erzählen mit Abenteuerkarten
• Kunst mit dem Zeichenstift und Schülerprojekte
 
Für Kinder im Alter von 4 - 9 Jahren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bombien, Volker
Verfasserangabe: Volker Bombien
Medienkennzeichen: Sachbuch Bildstelle
Jahr: 2018
Verlag: Verlag Allnet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Nes
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9817844-2-8
2. ISBN: 3-9817844-2-1
Beschreibung: Nachdruck, 100 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Coding; Grundschule; Informatik; Kindergarten; Kindertagesstätte; MatataLab <Programmier-System>; Medienerziehung; Medienkompetenz; Programmiersprache; Programmierung; Unterrichtsgestaltung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch Bildstelle