Cover von Social Storytelling wird in neuem Tab geöffnet

Social Storytelling

Wie Storytelling heute in Social Media funktioniert ; inkl. Facebook, Instagram, TikTok & Co.
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Müller, Marie Elisabeth; Rajaram, Devadas
Verfasserangabe: Marie Elisabeth Müller ; Devadas Rajaram
Jahr: 2021
Verlag: Bonn, Rheinwerk-Verl.
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeSignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Sachbuch Signatur: Wcc 30 Muel Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Auch für Social Media gilt: Mehr Aufmerksamkeit und Reichweite gewinnen Sie mit gutem Storytelling! Doch in den sozialen Netzen ticken die Uhren etwas anders, und oft schneller. In diesem Buch gibt Ihnen das erfahrene Autorenteam einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten, Anforderungen und Methoden des Social Storytellings. Sie erfahren, wie Sie gute Geschichten und wertvollen Content für Social Media erstellen, verarbeiten und für die eigene PR-Arbeit nutzen können. Mit einfachen (aber effektiven!) und kostenlosen Mitteln werden Sie zum professionellen Storyteller und begeistern mit Ihren Stories auf Facebook, Instagram, TikTok und Co.
 
 
Aus dem Inhalt:
 
Wozu kann ich Storytelling nutzen?Der Baukasten fürs Social StorytellingProfessionelles Storytelling mit dem SmartphoneSo finden Sie die richtige StrategieDie Umsetzung mobiler Story-GenresFühren Sie Ihr "Story-Tagebuch"!Haben Daten ein Gesicht?Kampagnen messen - es geht nicht ohne MonitoringWie geht's weiter mit Storytelling?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Müller, Marie Elisabeth; Rajaram, Devadas
Verfasserangabe: Marie Elisabeth Müller ; Devadas Rajaram
Jahr: 2021
Verlag: Bonn, Rheinwerk-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wcc 30
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8362-7812-6
2. ISBN: 3-8362-7812-X
Beschreibung: 1. Aufl., 336 S. : zahlr. Ill.
Schlagwörter: Marketing; Online-Marketing; Soziale Medien; Soziale Netzwerke; Storytelling <Marketing>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch