Cover von Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Marketing für Dummies

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeannette Maw (Verfasser)
Verfasserangabe: Jeannette Maw McMurtry. Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn und Hartmut Strahl. Fachkorrektur von Alexander Deseniss
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Reihe: Für Dummies
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeSignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Sachbuch Signatur: Hkm McMu Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Egal, ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen, oder in einer großen Firma arbeiten, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für den Erfolg jedes Unternehmens! Die Marketing-Expertin Jeanette Maw McMurtry vermittelt Ihnen in diesem Buch alle Grundlagen, Trends und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Angefangen bei der Aufstellung eines Marketingplans, der Ihr Budget nicht aus der Bahn wirft, erfahren Sie hier Schritt für Schritt, auf welchen Wegen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen, wie Sie SEO oder die Customer Journey für sich nutzen und auf allen Kanälen "funken". Zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen Ihnen, was Sie beim Social Media Marketing beachten sollten, wie Sie mit Content punkten,Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistungen mthilfe von Podcasts und Videos vermarkten und Ihren Erfolg messbar machen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeannette Maw (Verfasser)
Verfasserangabe: Jeannette Maw McMurtry. Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn und Hartmut Strahl. Fachkorrektur von Alexander Deseniss
Jahr: 2024
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527720897
Beschreibung: 6. Auflage überarbeitete und aktualisierte Auflage, 405 Seiten
Reihe: Für Dummies
Schlagwörter: Marketing; Marketingmanagement; Online-Marketing; Werbung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fehn, Oliver (Übersetzer); Strahl, Hartmut (Übersetzer)
Mediengruppe: Sachbuch