Cover von Teaching Gender in MINT in der Pandemie wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Teaching Gender in MINT in der Pandemie

Chancen und Herausforderungen digitaler Transformation
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jeanrenaud, Yves (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Reihe: Edition Fachdidaktiken
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

MediengruppeBarcodeMEKZInteressenkreisStandorteStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: E-Medium Barcode: MEKZ: Interessenkreis: Standorte: Status: Online Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Band widmet sich der Frage, ob und wie sich die Corona-Pandemie auf das Themenfeld Gender in der MINT-Hochschullehre spezifisch auswirkte und weiterhin auswirkt. Dabei werden Aspekte der digitalen Transformation der MINT-Hochschullehre während der Corona-Krise analysiert und Einblicke in die Voraussetzungen, Prozesse und Folgen der Auseinandersetzung mit dem Thema Gender in diesem Zusammenhang beleuchtet.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jeanrenaud, Yves (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783658433758
Beschreibung: 128 S.
Reihe: Edition Fachdidaktiken
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium