wird in neuem Tab geöffnet
Fame vs. Fake
Wie das Geschäft von Models und Influencern wirklich läuft. Der Chef von Deutschlands größter Modelagentur erzählt
0 Bewertungen
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Sinervo, Marco (Verfasser)
Mehr...
Verfasserangabe:
Marco Sinervo
Jahr:
2022
Verlag:
München, mvg Verlag
Mediengruppe:
Sachbuch
Mediengruppe | Signatur | Standort 2 | Status | Frist | Vorbestellungen |
Mediengruppe:
Sachbuch
|
Signatur:
Hcn
Sin
|
Standort 2:
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Blitzlicht, immer die neueste Mode und viele Reisen so stellen sich die meisten das Modelbusiness vor und viele träumen von der großen Karriere als Model. Marco Sinervo, Gründer von Deutschlands größter und erfolgreichster Modelagentur MGM weiß, warum nur einem kleinen Bruchteil der Durchbruch gelingt: Das Geschäft ist hart, mit den Sozialen Medien und Fast Fashion hat es sich noch mal massiv verändert.
Eindrucksvoll schildert er, wie das Business funktioniert, wie Karrieren in Fahrt kommen, woran sie scheitern können und warum Germany s Next Topmodel ein völlig falsches Bild der
Branche vermittelt.
Ein Augenöffner für alle, die wissen wollen, wie die Modelwelt wirklich tickt und für diejenigen, die als Influencer und Model das große Geld verdienen möchten.
Mit aufschlussreichen Innenansichten der Models Nadia Marinkovic, Elena Kamperi, Anuthida Ploypetch und Paul Elvers sowie der Medienplanerin Alisa Türck und der Medienforscherin Maya Goetz.
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Verfasserangabe:
Marco Sinervo
Jahr:
2022
Verlag:
München, mvg Verlag
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
Hcn
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-7474-0413-3
Beschreibung:
1. Auflage, 221 Seiten, schwarz-weiß Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache:
Deutsch
Abweichender Titel:
Fame versus Fake
Mediengruppe:
Sachbuch