Cover von Infernia wird in neuem Tab geöffnet

Infernia

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Olsberg, Karl
Verfasserangabe: Karl Olsberg
Jahr: 2023
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Julius-Club
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: Julius-Club Standort 2: JULIUS-CLUB Signatur: 5.2 Ols Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Was fühlt eine KI in einem Videospiel?
Leutnant Jero Kramer ist ein guter Soldat, findet Emma. Er ist klug und umsichtig, und er bringt seine Leute immer unverletzt zurück. Dass er im Kampf gegen den Dämonenlord Zardor doch zwei Männer an die Hölle verliert, kann er sich nicht verzeihen. Er leidet schrecklich unter seinem Versagen.
Er leidet?
Jero Kramer ist eine Figur in einem Videospiel. Kann er Gefühle entwickeln? Und wenn ja, ist dann nicht jedes Game ein schreckliches Verbrechen? Als Jero plötzlich aus dem Spiel gelöscht wird, startet Emma eine Onlinekampagne für die NPCs. Und kommt einem gut gehüteten Geheimnis auf die Spur.
Hast du dich auch schon gefragt, ob die Figuren in deinem Computerspiel echt sind?
Die Wahrheit ist: Wir sind nur einen Hauch davon entfernt …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Olsberg, Karl
Verfasserangabe: Karl Olsberg
Jahr: 2023
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis JULIUS-CLUB, Antolin Jugendbuch, Science Fiction
ISBN: 978-3-7432-1384-5
2. ISBN: 3-7432-1384-2
Beschreibung: 1. Auflage, 366 Seiten
Schlagwörter: Antolin <ab 10. Klasse>; Antolin <ab 7. Klasse>; Antolin <ab 8. Klasse>; Antolin <ab 9. Klasse>; Künstliche Intelligenz <Belletristische Darstellung>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 14 Jahre
Mediengruppe: Julius-Club