Cover von Influence wird in neuem Tab geöffnet

Influence

Wie man (andere) überzeugt. Nützliche Erkenntnisse der Psychologie
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cialdini, Robert B. (Verfasser)
Verfasserangabe: Robert B., Cialdini. Aus dem amerikanischen Englisch von Jürgen Neubauer
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, HarperCollins
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: Sachbuch Standort 2: Signatur: Mbp Cia Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sie möchten andere von etwas überzeugen? Oder sich selbst davor schützen, beeinflusst zu werden? Der Sozialpsychologe und Marketingexperte Robert B. Cialdini hat die Verkaufs- und Verhandlungstechnik revolutioniert. Eingängig und unterhaltsam erläutert er in seinem Standardwerk die sieben wesentlichen Prinzipien, die uns in unseren täglichen Entscheidungen beeinflussen - und wie wir diese an anwenden können.
 
Basierend auf über 40 Jahren Forschung, bietet das Buch alles, was wir brauchen, um erfolgreich zu sein, überzeugend aufzutreten und uns privat und beruflich weiterzuentwickeln. Um zahlreiche neue Studien, praktische Anregungen und aktuelle Fallbeispiele erweitert, liegt der Klassiker endlich in kompletter Neuübersetzung vor.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cialdini, Robert B. (Verfasser)
Verfasserangabe: Robert B., Cialdini. Aus dem amerikanischen Englisch von Jürgen Neubauer
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, HarperCollins
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mbp
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-365-00129-5
Beschreibung: 1. Auflage, 624 Seiten
Schlagwörter: Beeinflussung; Entscheidungen; Marketing; Psychologie; Sozialpsychologie; Überzeugung; Verhaltenspsychologie; Verhaltensweisen; Verhandlungsführung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Neubauer, Jürgen (Übersetzer)
Mediengruppe: Sachbuch