Cover von 46/47 wird in neuem Tab geöffnet

46/47

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Online-Medium 5562318
Medienkennzeichen: Online-Medium
Jahr: 2011
Verlag: NLQ
Mediengruppe: Bildungs - Medien
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: Bildungs - Medien Standort 2: Bildstelle Signatur: Online Status: Online Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Daniel ist anders. Ihm fehlt etwas. Er hat nur 46 Chromosomen, wo eigentlich 47 sein sollten. Was ist es für ein Gefühl ?anders? zu sein? Menschen mit ?Down-Syndrom? fallen aufgrund ihrer typischen äußerlichen Merkmale sofort auf. Der Film wagt den Versuch, die Welt einmal ?anders herum? zu erzählen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Online-Medium 5562318
Medienkennzeichen: Online-Medium
Jahr: 2011
Verlag: NLQ
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 11505
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 8 Minuten
Schlagwörter: Behinderte; Down-Syndrom; Online-Medium
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Sekundarstufe I, Sekundarstufe II
Mediengruppe: Bildungs - Medien