Cover von Seemannsgarn wird in neuem Tab geöffnet

Seemannsgarn

[Tonie]
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Tonie
Jahr: 2023
Verlag: Tonies
Mediengruppe: Tonie-Figur
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: Tonie-Figur Standort 2: Signatur: T 99 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.04.2024

Inhalt

Käpt‘n Blaubär erzählt seinen Enkeln nicht einfach nur Geschichten – er erfindet sie. Dabei ist er so kreativ und humorvoll, dass Legenden entstehen. Das spannende Spiel um Wahrheit oder Lüge betreibt der Seefahrer im Ruhestand zwar in Perfektion, er wird aber regelmäßig von seinen cleveren Enkeln des Lügens überführt. Nichtsdestotrotz lassen sich seine kleinen und großen Zuhörer begeistert auf exotische Reisen und in ferne Länder entführen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Tonie
Jahr: 2023
Verlag: Tonies
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik T 99
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 50 Minuten
Schlagwörter: Tonie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 4 Jahre
Mediengruppe: Tonie-Figur