Cover von Alfie kehrt heim wird in neuem Tab geöffnet

Alfie kehrt heim

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wells, Rachel
Verfasserangabe: Rachel Wells. Aus d. Engl. von Sonja Fehling
Jahr: 2020
Verlag: Berg. Gladbach, Lübbe
Reihe: Alfie; 1
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: Schöne Literatur Standort 2: Roman Signatur: Wel Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 07.05.2024

Inhalt

Kater Alfie ist todtraurig: Seine Besitzerin ist plötzlich gestorben - und jetzt soll er ins Tierheim abgeschoben werden. Er nimmt allen Mut zusammen und macht sich auf, sich selbst ein neues Zuhause zu suchen. Das Leben als Streuner ist härter als gedacht, trotzdem schlägt Alfie sich unbeirrt durch. Irgendwo muss es schließlich jemanden geben, der ihn aufnimmt!Als Alfie bei seinen Streifzügen in der Londoner Edgar Road landet, weiß er sofort: Hier ist er richtig! Weder Alfie noch die Bewohner der Edgar Road wissen jedoch, dass die Menschen hier den Streuner mindestens so sehr brauchen wie er sie ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wells, Rachel
Verfasserangabe: Rachel Wells. Aus d. Engl. von Sonja Fehling
Jahr: 2020
Verlag: Berg. Gladbach, Lübbe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Roman
ISBN: 978-3-404-18382-1
2. ISBN: 3-404-18382-7
Beschreibung: 284 S.
Reihe: Alfie; 1
Schlagwörter: Katze <Belletristische Darstellung>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur