Cover von Bob und wie er die Welt sieht wird in neuem Tab geöffnet

Bob und wie er die Welt sieht

Neue Abenteuer mit dem Streuner
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bowen, James
Verfasserangabe: James Bowen. Aus d. Engl. von Ursula Mensah
Jahr: 2014
Verlag: Bergisch Gladbach, Bastei Lübbe
Reihe: Bob, der Streuner; 2
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: Schöne Literatur Standort 2: Erlebnisse Signatur: Bow Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wie geht die Geschichte von Bob, dem Streuner weiter?Seit Bob da ist, hat sich mein Leben sehr verändert. Ich war ein obdachloser Straßenmusiker ohne Perspektive und ohne eine Idee, was ich aus meinem Leben machen sollte. Nun stehe ich wieder mit zwei Beinen auf der Erde, ich habe die Vergangenheit hinter mir gelassen, aber ich weiß nicht, was die Zukunft bringen wird. Ich brauche wohl immer noch Unterstützung, um auf meinem Weg zu bleiben. Zum Glück steht mir Bob mit seiner Freundschaft und seiner Klugheit zur Seite.Die wunderbare Geschichte der Freundschaft zwischen James und seinem Kater wurde mit "Bob, der Streuner" zum Welt-Bestseller. In seinem neuen Buch erzählt James, wie Bob ihm in harten Zeiten und selbst in lebensgefährlichen Situationen immer wieder den Weg weist.Mit Fotos von James und Bob

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bowen, James
Verfasserangabe: James Bowen. Aus d. Engl. von Ursula Mensah
Jahr: 2014
Verlag: Bergisch Gladbach, Bastei Lübbe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erlebnisse
ISBN: 978-3-404-60802-7
2. ISBN: 3-404-60802-X
Beschreibung: 237 S. : Ill.
Reihe: Bob, der Streuner; 2
Schlagwörter: Katze <Belletristische Darstellung>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur