Cover von Pfoten vom Tisch! wird in neuem Tab geöffnet

Pfoten vom Tisch!

Meine Katzen, andere Katze und ich
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kerkeling, Hape
Verfasserangabe: Hape Kerkeling
Jahr: 2023
Verlag: München ; Zürich, Piper
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: Schöne Literatur Standort 2: Erlebnisse Signatur: Ker Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

»Ich glaube, Katzen halten uns ihr ganzes Leben lang für ihre Kinder. Sie werden niemals müde, uns zu erziehen und an das Wesentliche zu erinnern.« Hape Kerkeling
 
In schönster Tradition von »Ich bin dann mal weg« und »Der Junge muss an die frische Luft« zoomt Kerkeling nah an seine persönlichen Erfahrungen heran und vermittelt im gewohnt leichtfüßig-selbstironischen Stil tiefgründiges Wissen über die richtigen Katzennamen, den Umgang mit Katzenkrankheiten oder die Frage, warum Katzen schnurren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kerkeling, Hape
Verfasserangabe: Hape Kerkeling
Jahr: 2023
Verlag: München ; Zürich, Piper
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erlebnisse
ISBN: 978-3-492-33000-8
2. ISBN: 3-492-33000-2
Beschreibung: ungekürzte Taschenbuchausgabe, 293 Seiten
Schlagwörter: Katze <Belletristische Darstellung>; Katzen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur