Cover von Bitte, danke, tut mir leid wird in neuem Tab geöffnet

Bitte, danke, tut mir leid

Diese Worte können zaubern
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grimm, Sandra; Kraushaar, Sabine
Verfasserangabe: Sandra Grimm ; Ill. von Sabine Kraushaar
Jahr: 2022
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: Kinderbuch Standort 2: Hartpappe-Regal Signatur: 1 Gri Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.04.2024

Inhalt

Fussel lernt Zauberworte
Das kleine Fuchskind Fussel ist am Tisch ein richtiger Kleckerfuchs. Beim Spielen will Fussel immer Erster sein und bei der Schatzsuche möchte er am liebsten alles für sich behalten.
"Das ist aber gar nicht nett", finden die anderen Waldtiere. Deswegen gibt sich ab jetzt Fussel Mühe. Und bei einer Sache können sogar die anderen noch etwas von ihm lernen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grimm, Sandra; Kraushaar, Sabine
Verfasserangabe: Sandra Grimm ; Ill. von Sabine Kraushaar
Jahr: 2022
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7432-0533-8
2. ISBN: 3-7432-0533-5
Beschreibung: 1. Aufl. , 16 S. : Ill.
Schlagwörter: Antolin <ab 1. Klasse>, Tiere <Belletr. Darstellung>, Umgangsformen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch