Cover von Die Gnadenlosen wird in neuem Tab geöffnet

Die Gnadenlosen

ein Isaac-Bell-Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cussler, Clive; Scott, Justin
Verfasserangabe: Clive Cussler ; Justin Scott. Aus d. Engl. von Michael Kubiak
Jahr: 2014
Verlag: München, Blanvalet
Reihe: Isaac Bell; 6
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: Schöne Literatur Standort 2: Thriller Signatur: Cus Bell 6 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gleasonburg, Virginia, 1902. Isaac Bell von der Van-Dorn-Detektei jagt einen Saboteur in eine Kohlemine. Doch statt dort endlich seine Beute zu stellen, wird er Zeuge eines schrecklichen Unfalls. Bell ist sich sicher, dass es kein Zufall war, dass ausgerechnet der Mann dabei ums Leben gekommen ist, der die Minenarbeiter zum Streik aufgerufen hat – und das will er beweisen! Doch dahinter steckt weit mehr als er ahnt, und seine Gegner sind gnadenlos.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cussler, Clive; Scott, Justin
Verfasserangabe: Clive Cussler ; Justin Scott. Aus d. Engl. von Michael Kubiak
Jahr: 2014
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7341-0144-1
2. ISBN: 3-7341-0144-1
Beschreibung: 478 S.
Reihe: Isaac Bell; 6
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur