Cover von Was im Dunkeln liegt wird in neuem Tab geöffnet

Was im Dunkeln liegt

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coben, Harlan
Verfasserangabe: Harlan Coben
Jahr: 2022
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: Schöne Literatur Standort 2: Thriller Signatur: Cob Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 12.04.2024

Inhalt

Privatdetektiv Wilde ist dafür bekannt, jedem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Das größte jedoch trägt er selbst mit sich herum. Denn als kleiner Junge wurde er in den Wäldern der Appalachen gefunden – ohne Erinnerung, wie er dort hinkam, ohne jegliches Wissen über seine Eltern. Seither ist er auf der Suche nach seiner Vergangenheit. Als er eines Tages endlich eine heiße Fährte aufnimmt, stellt sich heraus, dass seine mysteriöse Herkunft mit einem aktuellen Vermisstenfall verknüpft scheint – und mit einem vermeintlichen Selbstmord. Und je näher Wilde seiner eigenen Geschichte kommt, desto gefährlicher wird seine Suche ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coben, Harlan
Verfasserangabe: Harlan Coben
Jahr: 2022
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-8445-3918-9
2. ISBN: 3-8445-3918-2
Beschreibung: 446 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur