Cover von Gefährliche Freunde wird in neuem Tab geöffnet

Gefährliche Freunde

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hunter, Erin
Verfasserangabe: Erin Hunter. Aus d. Friedrich Pflüger
Jahr: 2017
Verlag: Weinheim, Gulliver von Beltz & Gelberg
Reihe: Survivor Dogs; 3
Mediengruppe: Kindersachbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: Kindersachbuch Standort 2: Signatur: 5.1 Hun Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Enttäuscht zieht Lucky wieder als Einzelhund durch die zerstörte Stadt. Fühlte er sich doch – völlig gegen seine Erwartung – innerhalb eines Rudels das erste Mal sicher. Als Lucky auf seinem Weg drei verwahrloste und hilflose Scharfhundwelpen findet, übernimmt er sofort die Verantwortung. Da die Welpen nur im Schutz eines Rudels überleben können, kehrt Lucky mit ihnen zu Alpha und den anderen zurück. Wird das Rudel ihn und die Welpen aufnehmen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hunter, Erin
Verfasserangabe: Erin Hunter. Aus d. Friedrich Pflüger
Jahr: 2017
Verlag: Weinheim, Gulliver von Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 978-3-407-74805-8
2. ISBN: 3-407-74805-1
Beschreibung: 292 S.
Reihe: Survivor Dogs; 3
Schlagwörter: Hund <Belletristische Darstellung>; Tiere <Belletr. Darstellung>
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kindersachbuch