Cover von Was passiert in der Nacht? wird in neuem Tab geöffnet

Was passiert in der Nacht?

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schreuder, Benjamin
Verfasserangabe: Benjamin Schreuder. Illustration: Stéffi Becker
Jahr: 2022
Verlag: Nürnberg, Tessloff
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: Kinderbuch Standort 2: Hartpappe-Regal Signatur: 1 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.04.2024

Inhalt

Wie jeden Abend bringen Mama und Papa Linus ins Bett und sagen ihm Gute Nacht. Der Junge kuschelt sich in die Kissen, nimmt sein Knuddeltier in den Arm - aber er findet keine Ruhe und kann heute einfach nicht einschlafen. Schließlich steht Linus noch einmal auf und seine Eltern erzählen ihm Spannendes über die Nacht. Dabei sehen sie aus dem Fenster in den nächtlichen Garten. Was machen Tiere in der Nacht? Warum müssen Menschen eigentlich schlafen? Und wer muss nachts arbeiten?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schreuder, Benjamin
Verfasserangabe: Benjamin Schreuder. Illustration: Stéffi Becker
Jahr: 2022
Verlag: Nürnberg, Tessloff
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7886-4380-5
2. ISBN: 3-7886-4380-3
Beschreibung: 16 S. : Ill.
Schlagwörter: Antolin <ab 1. Klasse>, Einschlafen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch